SERVICE

 

Wir legen grossen Wert auf den „After-Sales-Service“. Nicht nur als gelegentliche Reparatur, sondern als Basis für eine dauerhafte Beziehung mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir globale Unterstützung bei Prozesstechnischen Fragen zu aktuellen und zukünftigen Produkten. Zu diesem Zweck hat Schneeberger ein Service-Netzwerk eingerichtet, das seine Wurzeln im Hauptsitz in der Schweiz hat, die Äste reichen bis zu unseren Filialen und Partnern auf der ganzen Welt.

 

TECHNISCHE HILFESTELLUNG

Über 90% der Maschinenstillstände werden per Telefon oder über Remote-Unterstützung behoben. In den übrigen Fällen wird Schneeberger bei schriftlicher Auftrag einen Einsatz in den nächsten 48 Stunden (Montag bis Freitag) durchführen.

 

ERSATZTEILE-LIEFERUNG

Wir garantieren die Auslieferung eines Artikels innerhalb 24 Stunden, bei einem schriftlichen Auftrag vor 12:00. Dies gilt für Artikel welche bei uns oder bei einer unserer Niederlassungen an Lager sind.

 

WARTUNG

Möchten Sie Verfügbarkeit und Lebensdauer Ihrer Maschine erhöhen? Dann schlagen wir ihnen einen Vertrag für eine periodische Wartung vor. 

Lassen Sie die Wartung durch unsere Spezialisten durchführen. Planen Sie den Einsatz im Abgleich mit Ihrer Produktion. Kleinere Reparaturarbeiten werden bei dieser Gelegenheit auch gleich erledigt. So können Maschinenstillstandszeiten geplant werden.

 

WEITERBILDUNG

Für Kunden, welche ihr Fachwissen erweitern möchten oder neue Mitarbeiter schulen wollen, bieten wir entsprechende „After-Sales“ – Kurse an. Die Kurse werden den Bedürfnissen des Kunden angepasst. Vom Basiswissen bis zu ISO-Programmierung ist alles möglich. Diese Kurse können auch direkt beim Kunden durchgeführt werden.

 

MASCHINEN-REVISION

Bringt die Maschine nach vielen Jahren nicht mehr ihre Leistung, kann diese revidiert werden. Auch für solche Arbeiten ist der Service von Schneeberger ausgerüstet. Nach einer vorgängigen Analyse vor Ort,  kann die Maschine in kurzer Zeit in den ursprünglichen Zustand versetzt werden. Bei Steuerungen ist sogar ein Update möglich.



DER SERVICE IST EIN GRUND MEHR SICH FÜR SCHNEEBERGER ZU ENTSCHEIDEN!

 


FRANCE Serviceleiter
: 

Jessy Landecker, +33 680 031 617, france@schneeberger.swiss

 

ITALIA Serviceleiter
: 

Andrea Savoia, +39 348 233 41 49, a.savoia@schneeberger-italia.com

 

GERMANY Serviceleiter
: 

Tobias Häner, +49 172 302 64 24, t.haener@schneeberger.swiss

 

USA Serviceleiter
: 

Erwin Pfister, +1 847 922 53 85, erwin@schneeberger-us.com

 

CHINA  Serviceleiter: 

Zhang Zhixiang, +86 13 770 993 043, zhang.zhixiang@schneeberger.cn

 

SWITZERLAND & INTERNATIONAL Serviceleiter: 

David Egli, +41 62 918 44 80, service@schneeberger.swiss

 

Top